WWDC 23

[19. April 2023] - Wir freuen uns, bekannt geben zu können, dass wir, Financial, zu den wenigen ausgewählten Personen gehören, die zur diesjährigen Worldwide Developers Conference (WWDC) von Apple eingeladen wurden.

Die WWDC ist eine jährliche Konferenz, die sich an Software-Entwickler richtet und von Apple organisiert wird. Hier stellt das Unternehmen seine neuesten Technologien und Entwicklungen vor, gibt Einblicke in die Zukunft von iOS, macOS und Co. und bietet Entwicklern die Möglichkeit, sich über die neuesten Trends und Technologien auszutauschen.

Als einer der wenigen ausgewählten Entwickler haben wir die Gelegenheit, an Workshops und Seminaren von führenden Experten teilzunehmen und sich mit anderen Entwicklern zu vernetzen. Diese Erfahrungen werden uns helfen, unsere Fähigkeiten als Entwickler zu erweitern.

Neben der Teilnahme an der WWDC werden wir natürlich auch die Userinnen und User auf Instagram und TikTok mitnehmen und ihnen Einblicke in unsere Erfahrungen bei der Konferenz geben. Hier werden wir zeigen, was wir gelernt haben und welche neuen Technologien und Entwicklungen Apple auf den Markt bringen wird.

Die WWDC ist ein wichtiger Meilenstein in unserer Karriere.

[05. April, 2023]

M2

Unsere Einladung zur WWDC.

[02. Juni, 2023]

SFO

Endlich in San Francisco angekommen.

[05. Juni, 2023]

Apple Park

Der unglaubliche Apple Park.

[05. Juni, 2023]

Apple Vision Pro

WOW. Apple Vision Pro.

[05. Juni, 2023]

Apple Vision Pro

Vielen Dank an jeden einzigen der mich bis hier hin unterstützt hat.